Du möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Gerne auch bei persönlichen Fragen oder einer Zusendung von signierten Büchern steht dieses Kontaktformular zur Verfügung. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich ein Feedback zu meinen Büchern erhalten würde. In der Regel beantworte ich jede Nachricht innerhalb kurzer Zeit. Sollte deine Frage nicht zeitnah beantwortet werden, nutze bitte die Email-Adressen:   

h.c.scherf@gmx.de  oder  harald2066@gmx.de

 

Möchtest du ein signiertes Buch von mir? Kein Problem. Schicke mir eine Nachricht und teile mir mit, wohin das Buch verschickt werden soll und welcher Text als Widmung gewünscht ist.

Da ich i.d.R. die Versandkosten innerhalb Deutschlands (außer der Inseln) übernehme, könnt ihr die Buchkosten auf das u.g. Konto überweisen. Natürlich mit dem  Vermerk "Buchkauf".

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.